Nord-West-Media TV: News
Montag, 23.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ford prallt frontal in Mercedes Vito - 7 Verletzte

10.08.2011 | 05:40 Uhr | ID: 1503

Ort: NDS / Löningen / LK Cloppenburg

Crash am Morgen auf dem Weg zur Arbeit

Ford prallt frontal in Mercedes Vito - 7 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen wurden in Löningen sieben Personen verletzt. Gegen 05.35 Uhr geriet eine 51-Jährige aus Löningen auf der Lodberger Straße auf die linke Fahrbahnseite, nachdem sie zuvor aus Richtung Innenstadt auf die Lodberger Straße aufgebogen war. Dort stieß sie frontal mit einem Transporter eines 23-Jährigen Gastarbeiters aus Rumänien zusammen, der die Lodberger Straße in Richtung stadteinwärts befuhr. Durch den Unfall wurden die 51-Jährige sowie sechs rumänische Staatsangehörige, die im Pkw des 23-Jährigen saßen, verletzt. Einige werden aktuell in umliegenden Krankenhäuser versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
(Quelle: Polizei)



| |