Nord-West-Media TV: News
Montag, 23.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fahrerin (46) im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt

12.08.2011 | 21:15 Uhr | ID: 1513

Ort: NDS / Molbergen / Dwergter Str.

Audi A5 fliegt aus Kurve und prallt gegen mehrere Bäume

Fahrerin (46) im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt

Am Freitagabend, 12.08.2011, gegen20:55 Uhr, befuhr eine 46-jährige Molbergerin mit einem Audi A5 die Dwergter Straße, aus Richtung Dwergte kommend, in Richtung Molbergen.

In Höhe der Einmündung Alter Herrweg kam sie mit dem Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei streifte sie zunächst einen Baum und kollidierte dann frontal mit einem weiteren Baum. Die 46-jährige Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall in dem Audi eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Molbergen unter Einsatz der Rettungsschere aus dem Pkw geborgen werden. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 46-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Pkw wurde bei dem Unfall total beschädigt und von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro. Gegen die 46-jährige wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.


(Quelle: Polizei)



| |