Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Vom Sommer keine Spur - was hat Petrus gegen Sonne im Nordwesten?

18.08.2011 | 09:00 Uhr | ID: 1533

Ort: NDS / Lingen / Emsland

Sauwetter

Vom Sommer keine Spur - was hat Petrus gegen Sonne im Nordwesten?

"Warum müssen die Meteorologen gerade bei der Voraussage von schlechtem Wetter immer Recht behalten ?" Diese Frage stellte sich heute Morgen nicht nur unser Kameramann, der in Lingen rausging, um die Sonne zu suchen. Statt der erhofften Sonne waren da nur dicke Wolken und Regen. Straßencafes, die im Süden sicher schon früh Zulauf finden werden, müssen im Emsland zunächst trockengelegt und dann mit einem Regenschirm versehen werden, damit man überhaupt dort sitzen kann. Und auch ein Pullover ist angebracht, denn bei 12 Grad können T-Sirts nur als Unterhemd zweckentfremdet werden. Alle hoffen weiter auf den Sommer und wünschen sich von Petrus, dass er auch im Nordwesten für Sonne sorgen möge.



| |