Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Trecker bei Unfall umgestürzt

24.08.2011 | 15:45 Uhr | ID: 1562

Ort: NDS / Bissendorf / Meller Straße

Glück im Unglück

Trecker bei Unfall umgestürzt

Viel Glück gehabt haben am Mittwochnachmittag zwei Verkehrsteilnehmer bei einem Unfall, der sich auf der Meller Straße ereignete. Gegen 15.45 Uhr prallte ein 24jähriger Autofahrer , dermit seinem VW Polo auf der Meller Straße fuhr, gegen einen Trecker, der aus dem Nemendener Kirchweg kam und die Meller Straße überqueren wollte. Der Trecker wurde durch die Wucht der Kollision umgekippt. Der VW Polo kam von der Fahrbahn ab und blieb auf einem Feld liegen. Nach Angaben von Zeugen habe der junge Polofahrer sie zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Der junge Mann blieb unverletzt. Der 63jährige Treckerfahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.     



| |