Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 26.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fußgänger von PKW erfasst – tot

25.08.2011 | 05:00 Uhr | ID: 1565

Ort: NDS / Barßel / LK Cloppenburg

Fußgänger von PKW erfasst – tot

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Barßel erlitt ein Fußgänger tödliche Verletzungen. Gegen 05.00 Uhr wollte ein 81-Jähriger aus Barßel in Barßel die Ammerländer Straße in Höhe Ortsausgang überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw einer 32-Jährigen aus Rhauderfehn erfasst. Der Fußgänger wurde nach dem Zusammenprall zur Seite geschleudert. Die alarmierten Rettungskräfte konnten dem 81-Jährigen nicht mehr helfen. Er starb noch an der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.



| |