Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 26.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Audi streift LKW, Fahrerin (21) eingeklemmt

07.07.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2732

Ort: NDS / Dohren / LK Emsland

Audi streift LKW, Fahrerin (21) eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 55 wurde eine 21-jährige Autofahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau gegen 07.30 Uhr die Landesstraße von Herzlake kommend in Richtung B 402. Aus noch nicht geklärter Ursache kam sie mit ihrem Audi offensichtlich über den Mittelstreifen und streifte dort einen entgegenkommenden Lkw mit Anhänger, der mit Kartoffeln beladen war. Die Autofahrerin verlor die Gewalt über den Wagen und das Fahrzeug kam nach links von der Straße ab und prallte gegen die Böschung. Die 21-Jährige wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer den Wagen selbst verlassen. Die benachrichtigte Freiwillige Feuerwehr Herzlake brauchte nicht mehr tätig werden. Die Frau zog sich leichtere Verletzungen zu. Der 48-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An dem Audi entstand Totalschaden und der Lkw mit Anhänger wurde leicht beschädigt. (Quelle: Polizei Emsland)



| |