Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 18.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

21.08.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3100

Ort: NDS / Belm / LK Osnabrück

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Am Samstag kam es gegen 13.30 Uhr auf der B51 bei Belm zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Beide Fahrzeuge fuhren auf der Bundesstraße von Ostercappeln in Richtung Osnabrück. Etwa in Höhe der Dorfstraße wollte der 24-jährige Pkw-Fahrer aus Osnabrück nach rechts auf einen Feldweg abbiegen. Beim Abbiegevorgang prallte ein nachfolgender 53-jähriger Motorradfahrer aus Ostercappeln gegen die Beifahrerseite des Wagens. Das Motorrad schleuderte in den Graben. Der Zweiradfahrer wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt, am Unfallort notärztlich versorgt und dann mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Der Pkw konnte trotz starker Beschädigung seine Fahrt fortsetzen. Am Motorrad entstand Totalschaden. Warum es letztlich zum Zusammenstoß kam, muss durch die weiteren Ermittlungen geklärt werden.



| |