Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 18.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW prallt gegen mehrere Bäume

12.08.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3148

Ort: NDS / Hunteburg / LK Osnabrück

PKW prallt gegen mehrere Bäume

Am Donnerstag befuhr ein 35-jähriger Mann aus Hunteburg kurz nach 6 Uhr die Herringhauser Straße in Richtung Herringhausen. Auf einem geraden Streckenabschnitt kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Dort überfuhr das Fahrzeug einen Leitpfahl, schleuderte gegen zwei wuchtige Bäume am rechten Straßenrand und kam schließlich mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die linke Radaufhängung mitsamt Rad in Einzelteilen in ein Maisfeld flogen. Die Bremsscheibe war sogar zerbrochen. Aus dem völlig beschädigten Pkw floss reichlich Motoröl, das vom Abschleppunternehmer abgestreut und aufgenommen wurde. Der 35-jährige Hunteburger wurde zum Glück nur leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Die Herringhauser Straße war für mehr als eine Stunde voll gesperrt.



| |