Nord-West-Media TV: News
Samstag, 20.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Werkstatt mit Traktor und Geräten ausgebrannt

05.08.2010 | 19:10 Uhr | ID: 3170

Ort: NDS / Löningen / LK Cloppenburg

Werkstatt mit Traktor und Geräten ausgebrannt

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Donnerstag eine ca. 15m x 5m große Fahrzeugscheune mit angrenzendem Werkstattraum an der "Ehrener Dorfstraße" in Ehren in Brand. Entdeckt wurde der Brand gegen 19:10 Uhr durch den Eigentümer der Scheune. Die Feuerwehr Löningen wurde sofort alarmiert und konnte letztlich durch schnellen Einsatz verhindern, dass das Feuer auf ein angrenzendes Stallgebäude übergriff. Durch den Brand wurde eine landwirtschaftliche Zugmaschine, die in der Scheune stand, völlig zerstört. Auch der Werkstattraum brannte total aus. Weitere Brandschäden gab es an dort befindlichen Arbeitsmaschinen und an der Scheune selbst. Als Brandursache wird ein technischer Defekt in der Stromversorgung angenommen. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
(Quelle: Polizei)



| |