Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 18.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Messerstecherei: Zwei Verletzte

03.08.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3181

Ort: HH / Hamburg

Messerstecherei: Zwei Verletzte

Zwei Männer wurden in der Nacht zu Mittwoch bei einer Messerstecherei in Hamburg Öjendorf schwer Verletzt.
Als die Polizei eintraf lag ein Mann blutüberströmt in einer Einfahrt, er erlitt offenbar mehrere Messerstiche in den Brustbereich.
Der Mann musste vor Ort durch den Notarzt stabilisiert werden, ehe ihn die Rettungskräfte ins Krankenhaus bringen konnten.
Ein zweites Opfer fanden Polizisten in einem Haus vor. Der Mann erlitt ebenfalls schwere Verletzungen durch Stiche und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Die Hintergünde der Tat sind noch völlig unklar, die Polizei nahm noch vor Ort vier Personen in Gewahrsam. Ob sie für die Tat in Frage kommen wird nun geprüft.



| |