Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 26.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Motorradfahrer wurde

09.08.2012 | 20:10 Uhr | ID: 3481

Ort: NDS / Osnabrück

Motorradfahrer wurde "Rechts vor Links" Regelung zum Verhängnis - Vorfahrtsmissachtung . Verletzte mit RTW ins Krankenhaus

POL-OS: Verkehrsunfall Osnabrück
Gegen 20.10 Uhr am Donnerstagabend ereignete sich auf der Scharnhorststraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter schwer, ein weiterer leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 5500 Euro entstand. Ein 65-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Oststraße in Richtung Bremer Straße. In Höhe der Einmündung Scharnhorststraße mißachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw Lexus. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer, der 29-jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.



| |