Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 18.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Wohnhaus brennt bis auf die Grundmauern ab

30.05.2010 | 20:30 Uhr | ID: 3515

Ort: NDS / Neuenkirchen-Vörden / LK Vechta

Wohnhaus brennt bis auf die Grundmauern ab

Mit einem großen Schrecken kam eine Familie aus Narberhausen am Sonntagabend davon, als gegen 20:30 Uhr auf dem Dach des Einfamilienhauses ein Feuer ausbrach. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Damme, Neuenkirchen und Vörden rückten mit insgesamt 4 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften aus, konnten aber letztlich nicht verhindern, dass das Haus bis auf die Grundmauern niederbrannte. Ein technischer Defekt in der Stromversorgung ist vermutlich als Brandursache anzusehen. Das Feuer breitete sich sehr schnell im Dachstuhl aus, zerstörte die Holzbalkendecke mit Strohauflage und brach dann in den Wohnbereich durch. Zum Glück wurde niemand der fünf Personen verletzt, die zu der Zeit das Haus bewohnten.

(Quelle: Polizei)



| |