Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt - Rettungshubschrauber bringt Biker ins Krankenhaus - Lebensgefahr!

17.08.2012 | 16:30 Uhr | ID: 3540

Ort: NDS / L84 bei Melle / LK Osnabück

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt - Rettungshubschrauber bringt Biker ins Krankenhaus - Lebensgefahr!

Mitteilung der Polizei: Am Freitag, den 17.08.2012 gegen 16:28 Uhr, kam es auf der Bad Essener Straße (L84) in 49324 Melle, Oberholsten, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt wurde. Der 45-jährige Kradfahrer befuhr die Bad Essener Straße aus Richtung Melle kommend in Richtung Bad Essen, als ein 78-jähriger Pkw-Führer aus dem Schnellweg auf die Bad Essener Straße in Richtung Melle einbog. Hierbei übersah der Pkw-Führer den bevorrechtigen Kradfahrer, wodurch es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall lebensbedrohlich verletzt. Das Krad (Totalschaden) und der Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Bad Essener Straße in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt. Der Kradfahrer wurde von der Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 13 dem Marienhospital in Osnabrück zugeführt.



| |