Nord-West-Media TV: News
Sonntag, 21.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Feuer in einem Lagerraum - Kaminbrand Ursache für das Feuer ? - Dach zerstört

08.11.2012 | 14:00 Uhr | ID: 3910

Ort: NDS / Hagen aTW / LK Osnabrück

Feuer in einem Lagerraum - Kaminbrand Ursache für das Feuer ? - Dach zerstört

Mitteilung der Polizei:
POL-OS: Hagen/Natrup-Hagen - Brand zerstört altes Gebäude
Ein Feuer hat am Donnerstagnachmittag ein älteres Gebäude an der Lengericher Straße zerstört. Gegen 14.25 Uhr wurde das Feuer durch den Besitzer eines benachbarten Geschäftes entdeckt. Die Feuerwehren aus Niedermark, Hagen, Kloster Oesede, Georgsmarienhütte, Hasbergen und die Werksfeuerwehr aus Georgsmarienhütte konnten durch ihr rechtzeitiges Eintreffen ein Übergreifen der Flammen auf andere, angrenzende Gebäude verhindern. Das alte Gemäuer, in dem zum großen Teil Antiquitäten lagerten, wurde erheblich beschädigt. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.



| |