Nord-West-Media TV: News
Samstag, 29.04.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühltSchwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühlt

30.08.2013 | 17:00 Uhr | ID: 4832

Ort: NDS / Osnabrück

Schwarze Rauchwolke weithin sichtbar - Feuerwehr bekämpft erfolgreich Gebäudebrand im Stadtteil Sutthausen - Gasflasche wurde gesichert und gekühlt

POL-OS: Osnabrück - Brand im Rohbau
In der Straße Zum Forsthaus ist am Freitagabend ein Rohbau durch einen Brand erheblich beschädigt worden. Gegen 17.05 Uhr wurde das Feuer gemeldet. Die Berufsfeuerwehr Osnabrück und die Freiwilligen Feuerwehren aus Sutthausen und Osnabrück-Mitte bekämpften das Feuer. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehrkräfte entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000,- Euro. Mit hoher Wahrscheinlichkeit entstand das Feuer im Bereich des Dachs. Zur genauen Ursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern noch an.



| |