Nord-West-Media TV: News
Montag, 16.01.2017
Feuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der StundeFeuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der Stunde

29.09.2013 | 12:30 Uhr | ID: 4908

Ort: NDS / Meppen / LK Emsland

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Wind

Feuerwehren im Emsland müssen zu umgestürzten Bäumen ausrücken - Kettensäge wieder mal das Gerät der Stunde



| |