Nord-West-Media TV: News
Montag, 16.01.2017
PKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werdenPKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werdenPKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werdenPKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werdenPKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werdenPKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werden

26.03.2014 | 14:15 Uhr | ID: 5412

Ort: NRW / Greven - Schmedehausen / Kreis Steinfurt

PKW mit 2 Personen gerät in den Dortmund-Ems-Kanal - beide Insassen können von Tauchern nur noch tot geborgen werden



| |