Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 18.01.2017
Feuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdecktFeuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdeckt

23.12.2014 | 19:05 Uhr | ID: 6183

Ort: NDS / Belm - Vehrte / LK Osnabrück

Feuer auf einem Balkon im 2. Obergeschoss von der Feuerwehr gelöscht - größerer Schaden konnte verhindert werden - Nachbarn hatten Brand entdeckt



| |