Nord-West-Media TV: News
Montag, 24.07.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Betrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogenBetrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogen

28.11.2015 | 23:00 Uhr | ID: 7411

Ort: NDS / L73 bei Bippen / LK Osnabrück

Betrunkener 30-Jähriger landet nach Schleuderfahrt im Straßengraben - leicht verletzt - Blutprobe wurde angeordnet und Führerschein eingezogen

POL-OS: Bippen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen
Bippen (ots) - Alkoholbeeinflussung war die Ursache für einen Unfall, der sich am Samstagabend auf der Ankumer Straße ereignete. Gegen 22.45 Uhr kam ein 30jähriger, der mit seinem Pkw in Richtung Bippen fuhr, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Pkw und kam senkrecht zur Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Dem unter Alkoholeinfluss stehenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten zudem seinen Führerschein sicher.



| |